Freitag, 28. Februar 2014

Der Fluch der Alma Jane

Heute wäre der letzte Tauchtag gewesen. Nachdem letztes Mal bei der “Alma Jane” mein Ohr den Druckausgleich verweigert hatte, wollten wir heute einen erneuten Anlauf versuchen. Leider hatte ich aber eine recht unruhige Nacht, da ich sich vermutlich einen Virusinfekt eingefangen hatte. Der Morgen war dem entsprechend unentspannt, da die Stirnhöhlen zu waren und ein allgemeiner Ermüdungszustand eingesetzt hatte.

Anstatt Alma Jane war also Parmacie angesagt und danach wieder ins Bett. Während ich also außer Gefecht war hat Eckhard schon mal ein “Best of” der Fotos zusammengestellt.  

P1000161

Den Zweiten Tauchgang habe ich auch glatt verschlafen, was aber gut getan hat, so dass es mir jetzt schon wieder etwas besser geht.
Leider war heute aber auch der letzte Tag an dem wir tauchen konnten, da man 24 Stunden vor einem Flug nicht mehr tauchen sollte.

Allerdings können wir euch noch ein paar Bilder von gestern zeigen. Bei 2 Tauchgängen am Tag und einem in der Nacht haben wir noch ein mal ein paar schöne Bilder schießen können.

P1000803

P1000824

Morgen ist leider ausgasen (Stickstoff abbauen) angesagt. So langsam neigt sich der Urlaub dem Ende zu und wir werden morgen anfangen, die Koffer zu packen
und das Best off Video zu schneiden.
Hochgeladen wird das Video vermutlich erst in Amsterdam, da das Internet hier versorgungstechnisch nur suboptimal ausgebaut ist.

Morgen erfahrt ihr im Blog was wir an Sabang vermissen werden und auch was nicht.

Euer Mark

vom BubbleBay Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen